Die Nacht

Die Nacht

"Die Nacht" ist ein interner offener Sendeplatz für musikalische Sonderprogramme.

Saturday Sessions - Die Techno-Nacht 30.06.24

Sendung: 

Taucht ein in die hypnotische Welt der elektronischen Musik mit der Radiosendung "Die Nacht", präsentiert von der Techno-Redaktion des Querfunks. In der Nacht von Samstag auf Sonntag, dem 30.06.2024, nehmen euch die Moderatoren Tektural Sounds, Toolbox, Dj BMP und Ater mit auf eine unvergessliche musikalische Reise. Von 0 bis 6 Uhr könnt ihr live auf der 104,8 MHz oder unter www.querfunk.de dabei sein, wenn die besten Tracks aus den Genres Melodic Techno, Progressive House, Tech House, Deep Techno, Hard Techno, Electro ... einfach Techno. Dreht auf und lasst euch von den treibenden Beats und melodischen Klängen durch die Nacht tragen. Für weitere Informationen könnt ihr uns gerne unter techno@querfunk.de kontaktieren.

 

Sendungstermin
Sonntag, 30. Juni 2024 - 0:00 bis 6:00

Die Nacht mit Dj BMP und Tektural Sounds

Die Nacht mit Tektural Sounds und Dj BMP.

Musikalisch wird es Richtung Trance, House, Tech House, Progressive, Chill, Psybient, Fullon, Goa gehen. Begleitet uns 25. auf 26.11. 0-6 Uhr

 

Sendungstermin
Samstag, 26. November 2022 - 0:00 bis 6:00

Social Psytrancing

Selbst wenn wir Abstand voneinander halten, macht uns die Musik glücklich und verbindet uns auch. Diesmal stampfen wir zu Hause durch „Die Nacht“ auf dem Querfunk und sind eben doch nicht alleine. Gemeinsam trancen wir in die Zukunft in der wir uns wieder uneingeschränkt austauschen können. Wir beginnen mit 110BPM und arbeiten uns langsam vorwärts :-) es gibt Chill, Downbeat, Fullon und Psytrance

Bild: Eingang Ozora-Festival 2011

Sendungstermin
Samstag, 21. März 2020 - 0:00 bis 6:00

agoRadio Nacht

Sendung: 

Die agoRadio-Nacht bei Querfunk. Mit der neuen Folge "Die Arbeiter des Meeres" und der Wiederholung "Noise - Aufruhr des Lärms".

Die Arbeiter des Meeres

Lesung aus Victor Hugos Roman von Markus Boysen. Mit Musik von Benjamin Sprick und David Wallraf

Sendungstermin
Sonntag, 7. Dezember 2014 - 0:00 bis 5:00
RSS - Die Nacht abonnieren