Leute in KA mit Tom Boller

Aktuell sind seine grafischen Darstellungen der Baustellenhauptstadt: Bis Mitte Juli noch im Original auf Leinwand im Café Pan zu bestaunen, sind die Designs in manchen Läden bereits im Postkartenformat zu erwerben. Wenn er gerade keine Baustellen skizziert, feilt er an der Zeit, mit seinen UHRnikaten, die er alle selbst oder nach Kundenwünschen entwirft und umsetzt. Seit Jugend an ist er Musiker. Das Schlagzeug wurde gegen eine Gitarre eingetauscht, und somit war der Grundstein für die Liedermacherei gelegt. In Karlsruhe ist er als Kreativer und Musiker unter anderem aus dem KOHI bekannt, wo er vor einigen Jahren die allmonatlichen Poetry Slams begründet hat.

Wir begrüßen in unserer Sendung am kommenden Freitag, den 3. Juli 2015 herzlich zu Leute in KA: Tom Boller!
Akustische Kostproben selbstverständlich inbegriffen.

Sendetermin
Freitag, 3. Juli 2015 - 13:00 bis 14:00
Wiederholung
Samstag, 4. Juli 2015 - 11:00 bis 12:00
Tags