Arbeitstitel

Was haben Thorsten Nagelschmidts Roman „Arbeit“ und das neue Lied „Darkest Places“ von Everything in Boxes gemeinsam?
Micha und Tina finden beides ziemlich gut und beides ist Bestandteil dieser Schrägfunk-Sendung. Bestimmt gibt es noch mehr Gemeinsamkeiten, die man heraushören und –lesen könnte. Wie wär’s zum Beispiel, wenn „Darkest Places“ der Titelsong der Verfilmung von „Arbeit“ wäre?
Das ist relativer Quatsch aber doch hängt ja alles immer irgendwie zusammen. Ihr wisst schon, der Flügelschlag des Schmetterlings.

Apropos Schmetterling: „Six feet over the Moon“ ist die nigelnagelneue Single von Lit Villains. Die haben sich nämlich, wie Thorsten Nagelschmidts Band Muff Potter mit „Was willst du“ und Selina Cifric mit „Getting Naked“, dazu entschieden trotz oder wegen Corona Lieder rauszuhauen in die Welt, die das doch gerade jetzt unbedingt braucht!

 

Sendetermin
Sonntag, 25. Oktober 2020 - 18:00 bis 19:00
Tags
NrArtistTitelAlbumLabelJahr
01
Everything In Boxes
Darkest Places
Single
iwishicouldstay
2020
02
Selina Cifric
Getting Naked
Single
2020
03
Lit Villains
Six Feet Over the Moon Song
Single
2020
04
MHD
AFRO TRAP Part.7 (La Puissance)
Single
2016
05
Muff Potter
Was willst du
Single
Huck's Plattenkiste
2020
06
Leatherface
Springtime
Mush
Roughneck Recording Company
1991