Heiss & Fettig - Radioshow

Heiss & Fettig - Radioshow

Die Imbissbude in der Markthalle des freien Radios Querfunk Karlsruhe 104,8 MHz!!!

Spitzenkoch El Mascarpone serviert ausschließlich brandneue, brandheiße & sorgsam ausgewählte Leckerbissen aus der Welt der guten Musik, fernab des Mainstreams!!! (garantiert nicht älter als 4 Wochen, bzw. der Tag nach dem letzten Sendetermin (könnten auch mal 5 Wochen (oder so) sein!)

"Gut", was heißt schon "Gut"...ja, ja.... mir ist schon klar dass "Gut" ein sehr subjektiver Begriff ist...Gut ist jedenfalls alles, was gut schmeckt, gut aussieht, gut riecht oder wie in diesem Fall, alles was sich gut anhört!! Natürlich immer aus der Sicht des Individuums gesehen!! Gekocht wird jedenfalls nur mit den besten Zutaten aus: Garage, Punk, Alternative, Indie-Schmindie, Poppy-Sloppy, Eckig & Dreckig, ab und an ein bisschen Hip-Hop..... Einfach alles was den Gaumen schmeichelt und runtergeht wie kandierte Speckstreifen!! Haute Cuisine für die Ohren!!

Eben HEISS & FETTIG!!!!!!!

Redakteur(e): 
RSS - Heiss & Fettig - Radioshow abonnieren