Hat hier jemand ein Bier getrunken?

Der Tag des deutschen Bieres ist am 23. April!

 Etwas, das Teil jeder Sendung ist - man in der Sendung aber nicht hören kann - ist das alkoholische Erfrischungsgetränk, das am 23. April wieder Geburtstag feiert. Wie ist dies möglich, da es in den Studios nicht erlaubt ist, Getränke zu trinken? In mühevoller Kleinarbeit und mit Hilfe von Photoshop haben wir für die Bildergalerie Bierflaschen reinkopiert!

 

 
Und da die nächste Sendung kurz vor dem Tag des deutschen Bieres ausgestrahlt wird, haben wir auch den passenden Song am Start. Weiterhin ist Schluss mit Friede, Freude, Eierkuchen - Nach zwei Sendungen ohne Morbid Talking sagt Andy Stefan, was er von seiner Musik hält! Weiterhin gibt es wieder eine Nachlese bzw. Vorbereitung auf das Live-Geschehen in Karlsruhe.
 
Ihr seht, wir haben viel Programm, das wir gerne mit euch teilen!
 
Wann? Am 21. April - Um 20 Uhr
Wo? Auf 104.8 MHz im Raum Karlsruhe und auf querfunk.de überall sonst
Wer? Stefan, Andy und Bernd freuen sich auf euch!
 
Sendetermin
Freitag, 21. April 2023 - 20:00 bis 21:00
Wiederholung
Montag, 1. Mai 2023 - 7:00 bis 8:00
Tags
Sendung: