Double Talk

Verbesserte Rezeptur! Enthält doppelt so viele Morbid Talkings wie bisher!

Eine der Gründungsideen für kult of flesh war, die gegenteilige Meinung zu Songs im extremen Metal zu diskutieren. Dem tragen wir in der Rubrik "Morbid Talking" Rechnung, wo die Kontrahenten Mal mehr und Mal weniger zivilisiert ihre Position zu Gehör bringen. In dieser Sendung gab es dann einige Lieder, zu denen wir unterschiedliche Standpunkte hatten, so dass es nötig war, einen zweiten "Morbid Talking" in die Sendung zu nehmen - Stefan vs. Andy und Andy vs. Bernd.

 
Als Ausgleich haben wir eine Breitseite an Old School Death Metal am Start, zu dem unsere Einstellung sehr viel harmonischer ist.
 
Welche Bands sind es denn nun, die aus Freunden Feinde machen?
 
Findet es heraus - diesen Freitag um 20.00 Uhr!
Wie immer auf 104.8MHz im Raum Karlsruhe und auf querfunk.de für den Rest der Welt.
 
Schaltet rein! Wir freuen uns auf euch!
 
Sendetermin
Freitag, 20. Mai 2022 - 20:00 bis 21:00
Wiederholung
Montag, 6. Juni 2022 - 7:00 bis 8:00
Tags
Sendung: