All You Can Send am 9. Dezember

Die neue Sendung auf Querfunk. Resteteller oder 5-Sterne-Büffet, das ist hier die Frage, wenn Moderatoren und DJs unterschiedlicher Querfunk-Sendungen  alles spielen, was nicht in die eigene Sendung passt. Hier ist alles möglich!

In der Dezember-Ausgabe dreht sich alles um die Toten Hosen. Der Reggae-Selecta Martin (Zapata Radio Soundz/ Karlribik) ist seit seiner frühen Jugend auch ein Fan der Toten Hosen und spielt dieses mal ein persönliches "Best of" der Hosen, quer durch die Jahrzehnte von

1982 bis 2017, hauptsächlich ältere Songs,  im DJ-Mix. In der Sendung gibt es weder "Jägermeister"  noch "Tage wie diese".  Dafür aber alte Schätze wie u.a.  "Reisefieber", "Willi muß ins Heim", "Achterbahn" oder "Gewissen".

Schaltet ein!

 

Sendetermin
Samstag, 9. Dezember 2017 - 23:00 bis Sonntag, 10. Dezember 2017 - 0:00
Tags