All You Can Send

All You Can Send

Resteteller oder 5-Sterne-Büffet, das ist hier die Frage, wenn Moderatoren und DJs unterschiedlicher Querfunk-Sendungen  alles spielen, was aus den eigenen Sendungen rausfliegen musste.

 

Der Metaler darf mal Schlager, die Electronic-DJane spielt hier Hippiekram, Jazzer werden zu Reggeaheadz und Indiefreaks machen auf Hiphop-MC. Hier ist alles möglich!

 

Wer mitmachen will, meldet sich unter info@querfunk.de

Redakteur(e): 

IndiePop-Hits der Nullziger ... Volume 1

All You Can Ear ... beziehungsweise All You Can Send ... Das ist die musikalische Resterampe, in der Querfunk-Granden sich auch abseits ihres alltäglichen Musikgeschäftsgebarens mal austoben können.

Heute: der radiotrinker, der poppiger als sonst zu Felde zieht. Aber laßt euch überraschen! Es werden alle Jahre zwischen 2000 und 2009 gestreift.
Gute Unterhaltung bei der ersten von vier Folgen.

 

Sendungstermin
Samstag, 22. August 2020 - 23:00 bis 23:59
Mittwoch, 26. August 2020 - 3:00 bis 4:00

All You Can Send // Juni 2018

All You Can Send: Resteteller oder 5-Sterne-Büffet, das ist hier die Frage, wenn Moderatoren und DJs unterschiedlicher Querfunk-Sendungen alles spielen, was nicht in die eigene Sendung passt. Hier ist alles möglich!

In der Juni-Ausgabe dreht sich alles um die Punkband Feine Sahne Fischfilet. Der Reggae-Selecta Martin (Zapata Radio Soundz/ Karlribik) spielt dieses mal ein persönliches "Best of Feine Sahne", quer durch die Alben von 2007 bis 2018.

 

Sendungstermin
Samstag, 9. Juni 2018 - 23:00 bis 23:59
Sonntag, 17. Juni 2018 - 18:00 bis 19:00

All You Can Send am 9. Dezember

Die neue Sendung auf Querfunk. Resteteller oder 5-Sterne-Büffet, das ist hier die Frage, wenn Moderatoren und DJs unterschiedlicher Querfunk-Sendungen  alles spielen, was nicht in die eigene Sendung passt. Hier ist alles möglich!

In der Dezember-Ausgabe dreht sich alles um die Toten Hosen. Der Reggae-Selecta Martin (Zapata Radio Soundz/ Karlribik) ist seit seiner frühen Jugend auch ein Fan der Toten Hosen und spielt dieses mal ein persönliches "Best of" der Hosen, quer durch die Jahrzehnte von

Sendungstermin
Samstag, 9. Dezember 2017 - 23:00 bis Sonntag, 10. Dezember 2017 - 0:00

All You Can Send am 11. November

Die neue Sendung auf Querfunk. Resteteller oder 5-Sterne-Büffet, das ist hier die Frage, wenn Moderatoren und DJs unterschiedlicher Querfunk-Sendungen  alles spielen, was aus den eigenen Sendungen rausfliegen musste.

Der Metaler darf mal Schlager, die Electronic-DJane spielt hier Hippiekram, Jazzer werden zu Reggeaheadz und Indiefreaks machen auf Hiphop-MC. Hier ist alles möglich!

In der November-Ausgabe spielt der Reggae-Selecta Martin (Zapata Radio Soundz/ Karlribik) mal eine Stunde Punkrock. Volles Brett! Schaltet ein!

 

 

Sendungstermin
Samstag, 11. November 2017 - 23:00 bis Sonntag, 12. November 2017 - 0:00
RSS - All You Can Send abonnieren