In eigener Sache: Neue Querfunk-Homepage

Tags

Mit dem Jahreswechsel haben wir unsere alte Homepage abgeschaltet und sind jetzt mit neuer Homepage online. Die alte Homepage konnte nur noch von sehr wenigen Leute bearbeitet werden und wurde dementsprechend kaum noch aktualisiert. Für die neue Homepage bekommen alle Redakteure einen Account und damit die Möglichkeit, über ihre Sendung zu informieren. Bis unsere fast 100 Sendungen angelegt und aktiv sind, wird es allerdings sicher noch eine Weile dauern. Trotzdem lohnt es sich, öfter mal vorbei zu schauen, Wir werden demnächst auch verstärkt unsere Artikel und Sendungen auf Facebook, Twitter und Google+ posten.

Kommentare

Euer Livestream funktioniert leider nicht mit dem iPad und dem iPhone.

Hallo, ja leider ist das noch so, weil der Player mit Flash funktioniert. Wir arbeiten aber gerade an einem anderen Player, den man dann auch über Mobilgeräte anhören kann - das sollte nicht mehr allzu lange dauern. Hier erst mal der Direktlink zum Stream, vielleicht hilft das ja: http://mp3.querfunk.de/qfhi

Hallo Querfunker,
mehr als einen Direktlink brauche ich eh' nicht – den aber am liebsten als OGG (ich denke, als plitisch engagierte Radiomacherinnen (dafür zumindest bezahle ich meine Spende), kann man eh' darüber nachdenken, wie ihr jemals auf flash gekommen seid und ob es mp3 sein muss und was ihr eigentlich auf facebook sucht).
Wenn der link dann auch funtkionierte, wär's echt toll! (Der link startet um nach kaum 2 Sekunden aufzugeben. Benutze VLC 1.0.6 unter Ubuntu 10.04.)

Liebe Grüße
Wolfgang

Neuen Kommentar schreiben

Plain text

  • Keine HTML-Tags erlaubt.
  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.